Unser Haus

Ein neues Zuhause

Seit dem 1. Oktober 2006 hat die Vandalia ein neues Zuhause in Freiburg-Waldsee gefunden.

In Littenweiler, in unmittelbarer Nachbarschaft zum Stadion des SC Freiburg, und ganz in der Nähe der Pädagogischen Hochschule und der Musikhochschule Freiburg, nennen wir jetzt ein Haus mit 8 Zimmern unser Eigen.

Leben auf dem Haus

Ruhe und Freiraum findet bei uns jeder. Aber dennoch herrscht auf dem Haus reges Leben. Es wird gefeiert, gekocht, musiziert und philosophiert und zwar in dieser Reihenfolge

Auf dem Vandalenhause packt jeder mit an. Es wird gemeinsam geputzt und nach Veranstaltungen aufgeräumt. Und auch zum Lachen muss keiner in den Keller gehen (das kann er allerdings trotzdem, denn dort wartet unsere Kellerbar).

Zum Entspannen und zu besonderen Gelegenheiten zieht es uns auf unsere Hütte im Zastlertal in den Ausläufern des Schwarzwaldes. Dort kann man wunderbar und abgeschieden von der Welt die Seele baumeln lassen.

Zimmer frei!

Auf unserem Haus sind Zimmer zu vermieten! Für Studierende bieten wir bezahlbare Zimmer in Freiburg-Waldsee in der Nähe der PH,  der Unibibliothek und der Unisport-Anlagen. Mit Garten, Telefon, DSL, Waschmaschine und Trockner. Bei Interesse schickt uns einfach eine Nachricht.